Aktuelles

Wir nehmen in der Woche vom 16.5-20.05.2022 an der Aktion „Kindermeilen- Kleine Klimaschützer unterwegs“ teil und freuen uns schon auf die gesammelten „Meilen“ aller beteiligten Einrichtungen, die bei der Klimakonferenz den Politikerinnen und Politikern vorgestellt werden. Wir werden aktiv für unsere Zukunft! Macht mit und macht so viele Wege, wie möglich mit dem Rad, dem Roller, zu Fuß und so weiter.


Wir danken allen Familien unserer Schule für die zahlreichen Spenden, die wir in die Ukraine schicken können. Die Pakete sind bereits auf dem Weg! 


Danke!

Wir danken unserem Förderverein für die sechs gemütlichen Sitzsäcke auf denen wir nun in unserem Schulalltag am Vormittag und Nachmittag wunderbar lesen und entspannen können. 



Da sich unsere Seite im Umbau befindet, finden Sie unser Konzept zum Umgang mit Unterrichtsstörungen und Regelverstößen derzeit unter dem Punkt Schulprofil.

Kommentare sind geschlossen.